MTB Freeriders

Jeden Mittwoch starten wir um 18 Uhr an der Turnhalle

Der Verein kann mit Freude verkünden eine neue Abteilung vorzustellen. Die Freerider Bickenbach sind fahrradbegeisterte Vereinsmitglieder zwischen 16 und etwa 45 Jahren, die den Fokus auf das ambitionierte E-Bike fahren auf unseren heimischen Wegen spezialisiert hat.

Gefahren wird eigentlich bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit. Gefahren wird immer mittwochs von der Turnhalle in Bickenbach.

Wir starten jeden Mittwoch gegen 18 Uhr an der Turnhalle. Gefahren werden Strecken zwischen 35 und 45 km.

Ebenso werden aus der Gruppe immer wieder Fahrten in die nahegelegenen Bikeparks, wie Winterberg, Willingen oder Olpe-Fahlenscheid organisiert.

Wer hier Interesse hat kann sich immer gerne der Gruppe anschließen. Schaut gerne auch auf Instagram vorbei (#freeridebickenbach).

Aktionen der Freerider in 2023
Übersicht allgemeine Bike Festivals 2023